Garantieabwicklung als Eckpfeiler des Kundensupports.Entwickelt für die onlinegestützte Garantieabwicklung zwischen Händler und Hersteller.
Die Garantieabwicklung ist in jedem Unternehmen ein komplexer Vorgang mit mehreren Kommunikationsebenen und Genehmigungsstufen. Für die notwendigen Schritte während einer Garantieabwicklung müssen verschiedene Informationen und Daten für unterschiedliche Adressaten bereitgestellt werden.
Eine Garantieabwicklung in kürzester Zeit bedeutet Zufriedenheit bei Ihren Kunden und geringe Kosten in Ihrer After-Sales-Abteilung.
Mit dem tef-GAO Modul können Garantieanträge und Übergabeprotokolle und im Bedarfsfall auch die Garantieabwicklung und die Teilerücksendung von Ihren Servicepartnern im In- und Ausland effizient und rechtssicher bearbeitet werden.
Durch individuelle Konfigurationsmöglichkeiten können wir Ihren gesamten Geschäftsprozess darstellen: Von der Auslieferung Ihrer Ware an die Spedition, über Eingangsprüfungen beim Empfänger, Garantiescheinerstellung, wiederkehrende Pflichtprüfungen für Wartungsintervalle bis zur Garantieabwicklung mit unterschiedlichen Freigabeprozessen. Alles online, alles schnell, transparent und übersichtlich für Sie und Ihr Controlling.
In einem optionalen Modul für die Regressabwicklung mit Ihren Lieferanten lassen sich alle relevanten Vorgänge vollständig dokumentieren.
.