Ständig neue Produktentwicklungen und Richtlinien stellen wachsende Anforderungen an den After-Sales-Service und das Ersatzteilmanagement. Unsere Applikation TEF-KAT wird zum idealen Kommunikationsinstrument zwischen Hersteller und Vertriebspartnern. Zudem erreichen Sie durch gezielte Einbindung in Ihr Logistik- und Warenwirtschaftssystem eine beachtliche Kostenreduktion.

Die perfekte Online-Lösung zur Abwicklung von Ersatzteilbestellungen

MEHR ALS NUR EIN ELEKTRONISCHER ERSATZTEILKATALOG
Über die Vorteile eines Online-Katalogs brauchen wir hier kein Wort mehr verlieren.
TEF-KAT zeichnet sich insbesondere durch seine Flexibilität und die Vielzahl der Funktionen aus: Produktänderungen oder periodische Preisupdates stellen keine unüberwindbaren Barrieren mehr dar. Sogar zusätzliche Informationen zu den einzelnen Ersatzteilen oder Baugruppen wie zum Beispiel Montage- oder Einbauanleitungen lassen sich mit TEF-KAT einfach verwalten. Für die Bestellung von Ersatzteilen sind das Anzeigen offener Aufträge, das Anzeigen der Bestellhistorie sowie die Auswahl der Versandart selbstverständlich. Und nebenbei dient TEF-KAT als Nachschlagewerk für die Ausstattung der Produkte.
FEATURES
Und weil die Aufbereitung der Daten nicht von alleine geht, bieten wir Ihnen für das Ersatzteilmanagement einen umfangreichen Service als Dienstleistung an.
TESTEN SIE JETZT TEF-KAT
Über diesen Zugang können Sie mit einer Demo-Version unserer Software arbeiten – selbständig, zu jeder Zeit und von überall, wo ein Internet-Zugang zur Verfügung steht.
Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen.